Proben

Proben

Alle Altersgruppen sind willkommen, sich Proben anzuhören oder auch kurzfristig mit zu proben. Voraussetzung für das Mitspielen ist allerdings das notensichere Beherrschen eines der folgenden Instrumente:

  • Piano, Gitarre, Bass oder Schlagzeug
  • Trompete oder Posaune
  • Alt-, Tenor- oder Bariton-Saxophon, Klarinette

Mitproben – Komm vorbei

Wann:
Mittwochs, 19:30 – 21:00 Uhr
(außerhalb der hessischen Schulferien)

Du möchtest bei uns mitmachen? Dann melde dich unter Kontakt,  um auf die Verteilerliste für die Stücke zu kommen und Einladungen zum Online Meeting zu erhalten.

Wo:
Haus der Musik, Sprudelhof 11, 61231 Bad Nauheim
(linker Flügel, Erdgeschoss, Raum für Musikalische Früherziehung)

Anfahrt mit Bus & Bahn:
RMV Fahrplanauskunft

Fragen?

Du hast noch Fragen zu den Proben, dem Repertoire, oder möchtest nicht einfach so bei einer der Proben hereinplatzen? Dann schreib uns eine Nachricht oder ruf uns einfach an:
Kontakt

Hier proben wir